Zurück zum Gästebuch
tierische-gespräche
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 25   Einträge pro Seite: 10
Name Kommentare
1) Celine Bühler  weiblich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.1.1; de-ch; HTC_One_S Build/JRO03C) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/534.30
Montag, 17 Februar 2014 23:00 Kommentar schreiben

Ich bin von Natur aus ein skeptischer aber offener Mensch. Zu meinem Kater und Hund haben wir ein Kätzchen geholt. Hat man keine Erfahrung mit Tieren, speziell Katzen, könnte man sie leicht als Terror- oder Kamikazeekatze halten. Irgendwann kam der Punkt wo die Möglichkeiten ausgeschöpft waren. So sprach ich die Katz direkt an und redete tacheles. Die Kommunikation klemmte. Die Möglichkeiten, die aus der Zusammenarbeit mit Frau Perron enstanden sind ..sind ne Wucht und ne echte Erleichterung. Inzwischen sind wir ein unbeschwertes, glückliches Team und die Kommunikation klappt ;) (macht Spass und vertieft). Ich bin sehr froh, dass ich mich als grundskeptischer Mensch, und nach einem Tierkommunikatorenvergleich, Gabriella Perron geöffnet hab. Danke.
View RSS Feed
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk