Ins Gästebuch eintragen
tierische-gespräche
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 25   Einträge pro Seite: 10
1 [2] 3
Name Kommentare
15) Yvonne 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0)
Samstag, 16 Februar 2013 10:17 Kommentar schreiben

Liebe Gabriella
Du hast mit meinen beiden Katzen geredet, weil ich so in Sorge war, dass sie die erneute Zügelaktion nicht gut verkraften würden. Vor allem der Kater war mein "Sorgenkind". Aber er hat Dir mitgeteilt, dass er nicht mehr an seinen alten Ort zurück marschieren wird, sondern bei uns bleibt. Das ist tatsächlich so geworden. Auch hast Du mir die Empfehlung abgegeben, die Katzen früher als in jedem Ratgeber empfohlen, raus zu lassen. Beide sind nach etwas mehr als einer Woche am neuen Ort drausssen und erkunden ihr neues Revier. Ich danke Dir sehr für Deine Begleitung! Du hast eine aussergewöhnliche Fähigkeit, mit den Tieren zu reden. Dir wünsche ich ganz viele Kunden, die Deinen wertvollen Rat einholen mögen! Herzlichst, Yvonne
14) Anita Bugmann  weiblich
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; GTB7.4; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; AskTbAVR-3/5.15.1.22229) Website besuchen 
Montag, 5 November 2012 18:51 Kommentar schreiben

Liebe Gabriella
Schon lange Zeit begleitest du mich und meine Tiere. Egal ob es um Hunde, Katzen, Kaninchen, Papageien oder sonst ein Tier geht, du konntest mir immer weiterhelfen. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen. Deine einfühlsame Art hat mich schon oft beeindruckt und ich bin begeistert von deiner Arbeit.
Vielen herzlichen Dank!
Wir werden uns wohl bald wieder hören, wenn einer meiner Mitbewohner ein "Sörgeli" hat! smile
Eine Umarmung und weiterhin viel Erfolg, wünscht dir
Anita und Zoo
13) Kathrin  weiblich
Ort:
Niederlenz
IP gespeichert Mozilla/5.0
Sonntag, 13 Mai 2012 00:28 Kommentar schreiben

Liebe Gabriella
Du hast mir und meinem Katerli Boris selbstlos und ohne zu zögern, durch eine sehr schwierige Zeit geholfen, die geprägt war von Zweifel, Angst und Hilflosigkeit.
Aber mit Deiner liebevollen, gedul#@*%!en Unterstützung und sehr oft auch Seelsorge, hast Du mich und Boris bestärkt nicht zu verzweifeln und immer daran zu glauben, dass alles wieder gut wird.
Boris ist seit einer Woche wieder bei mir zu Hause und wir sind uns näher als zuvor smile
In tiefer Verbundenheit
Kathrin
12) Larissa  weiblich
Ort:
Hüttwilen
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:10.0.2) Gecko/20100101 Firefox/10.0.2
Freitag, 9 März 2012 21:14 Kommentar schreiben

Hallo Gabriela

Wow per Zufall bin ich auf deine Homepage gestossen. Ganz schön tolle Sache wie du dein Ding durchziehst. Da hab ich grösste Achtung vor Dir, es war so klar, dass dies deine Berufung ist. Ich würde mich freuen dich wieder einmal persönlich zu sehen. Die Kurse mit dir bei Paul haben mir immer sehr viel Spass gemacht und es war so intressant sich mit Dir auszutauschen.
Herzliche Grüsse
Larissa
11) Catherine  weiblich
Ort:
Hüttikon
IP gespeichert Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0)
Sonntag, 18 Dezember 2011 21:10 Kommentar schreiben

Liebe Gabriella, Wir haben uns sehr gefreut dass wir Dich kennen lernen durften. Für Deine Gespräche mit Nelson und Marina und die Berichterstattung die sehr herzergreifend und auch lustig ist möchten wir Dir nochmals ganz herzlich danken. big grin
Wir wünschen Dir und Deinem Mann ganz schöne Feiertage, einen guten Rutsch und alles Liebe und viel Erfolg im 2012!
10) Bea Mock-Ruosch  weiblich
Ort:
Frauenfeld
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/535.1 (KHTML, like Gecko) Chrome/13.0.782.215 Safari/535.1
Sonntag, 28 August 2011 19:22 Kommentar schreiben

Liebe Gabriella

Ich habe mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen - es ist immer wieder einfach nur schön, Menschen von Herz zu Herz begegnen zu dürfen!
Hoffentlich bis bald einmal wieder!
Liebe Grüsse
Bea
9) yvonne  weiblich
Ort:
weiningen
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_5_8; de-de) AppleWebKit/533.20.25 (KHTML, like Gecko) Version/5.0.4 Safari/533.20.27
Sonntag, 21 August 2011 23:27 Kommentar schreiben

liebe gabriella, für den spannenden und herzlichen erfahrungsaustausch beim heutigen treffen mit paul - bedanke ich mich herzlich - schön, dich zu kennen -gute gedanken yvonne
8) Marion  weiblich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.6; rv:5.0.1) Gecko/20100101 Firefox/5.0.1
Montag, 8 August 2011 10:50 Kommentar schreiben

Liebe Gabriella
die vergangenen Tage waren für mich und meine Familie sehr belastend, zumal wir so lange nicht wussten, was unserem Hätschelkind Micro fehlte. Danke Deiner Unterstützung gewannen wir wichtige Anhaltspunkte und sind Dir so sehr dankbar, dass Micro zu Hause und ohne medizinisches Eingreifen einschlafen durfte. Ich hoffe ganz fest, dass mein Tigerli mit mir in Verbindung bleibt!
Sei gedrückt! Herzlichen Dank!
Marion mit zwei- und vierbeiniger Familie
7) Rickenbacher  weiblich
Ort:
Gerlafingen
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.1)
Sonntag, 20 März 2011 12:02 Kommentar schreiben

Guten Tag Frau Perron, wie Sie ja wissen, hat sich alles zum Guten gewendet.Wir sind froh, dass unser Pearly wieder da ist und sichtlich Freude zeigt an unserem neuen Zuhause.Danke für die Zeichnung und die Gespächsprotokolle, die uns doch sehr berührt haben.Wir wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste und wissen, dass eine solche Gabe weiter genutzt werden muss. In diesem Sinne danken wir Ihnen von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung und die doch auch interessante Suche smile Liebe Grüsse Jasmina, Martin und natürlich von Pearly.
6) Kathrin  weiblich
Ort:
5702 Niederlenz
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 Firefox/3.6.13
Mittwoch, 16 März 2011 16:19 Kommentar schreiben

Hoi Gabriella
Ich bin begeistert big grin Nicht nur von Dir als sehr liebenswerte Frau, sondern auch das Du Dein feinfühliges Herz für unsere Vier- und Zweibeiner bei Kummer und Sorgen öffnest.
Viel Glück und toi, toi, toi big grin
Liebe Grüsse
Kathrin
View RSS Feed
1 [2] 3
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk